Shizoe - Nach Hause (2002)

video played 138 times
added 1 year ago
Rate:

Shizoe - Nach Hause lyrics


Du stands allein in der Menge und ich sah dich an
Ich wollte zu dir, doch ich kam nicht ran
Ich rief dir zu, doch du hörtest meine Stimmt nicht
Weil uns das Schweigen unerträglich doch dazwischen spricht
Dann sah ich, wie du liefst doch nicht von der Stelle kamst - Traute Einsamkeit.
Dein Schatten umarmst, und von ihm Liebe willst, die du dir nicht geben kannst
Ich hielt inne, weil du mich zu sehn begannst
Ich weiß nicht, wie mir wars kam recht, unverhofft ich hatte mehr als tausend mal an deine Tür geklopft.
Du sagtest sie wäre offen, doch ich kam nicht rein.
Ich gab mir mühe, doch sie war für mich viel zu klein.
Nun stehst du da..und fragst was ich will
Ich sagte Ohren, einen Verstand und etwas Taktgefühl
Du fragst mich, warum nehm ich dich ins Visier - Weil ich dich liebe ist doch klar deshalb bin ich hier. Nimm doch die Blinden-Brille ab und mir das Blatt vorm Mund.
So treten meine Worte endlich aus dem Hintergrund
Und direkt in dein Herz, wo sie hingehören.
und endlich mal beginnen deine unruhe zu stören
Ich kann nicht ewig bleiben, ja ich muss bald gehn.
Doch vorher muss ich sicher sein, dass wir uns wieder sehn.
Aber nicht eine Fassade, die von Liebe spricht
Ich will sie spüren, und zwar aus deinem Augenlicht.

Nach hause gehn - Ich weiß nicht was du von mir
Willst du mit mir nach hause gehn? - Und wenn ichs nicht tu, was machst du?
Ich werde nach hause gehn, Bleibst du hier, oder willst du vielleicht doch mit mir nach Hause gehn, kommst du mit oder bleibst du stehn?

Du liebst mich, doch sag mir warum du mich verändern willst? obwohl du nicht einmal genau weißt, was mein Herz wirklich fühlt, du sagst meine welt ist für dich zu klein, und meine Tür geht für dich nicht auf
Dabei bat ich dich doch zu mir herein, doch du glättest dich vor mir nur auf
Nichts gegen deine Liebe, wenn du mich frei lässt, doch du zwingst dich mir auf
Nichts gegen deine Welt, ich zeig' dir gern meine, wenn du mir auch vertraust
Ich will dich lieben, wie du bist, wenn du mich so liebst, wie ich bin
doch du lässt mich mit mir ganz allein, du willst nach hause gehn.
Ich hatte meine zeit hier mit dir es liegt an dir, bleibst du hier?
-aufwiedersehen-
Du musst nur wollen, so kann uns nichts entzwei, denn du irrst, wenn du denkst ich wär' gern allein -öh-
Warum siehst du nicht: wir könn' hier nicht beiben
diese welt ist für uns menschen zu klein
nur liebe kann uns für immer vereinen
Gib' mir die chance, und ich werd' nicht allein -nach hause gehn-

Ich weiß nicht, was du von mir
willst du mit mir nach hause gehn Und wenn ichs nicht tu, was machst du?
Ich werde nach hause gehn, Bleibst du hier, oder willst du vielleicht doch mit mir nach Hause gehn, kommst du mit oder bleibst du stehn?

Du stehst zwei millionen schritte entfernt von mir dennoch hälst du meine Hand, und erzähst von dir.
Dein Mund bewegt sich, doch deine zunge nicht, und die luft von der du lebst erreicht die lunge nicht
deine pupillenlosenaugen starren mich direkt an
Ich bin irritiert, weil ich sie nicht immer sehen kann
Du willst n Kuss von mir, doch wo ist dein Gesicht?
Es tut mir leid, doch ich glaub' ich kenn dich wirklich nicht
Du sagst du bist eine von vielen, doch du glaubst and dich
du sagst ich mach es mir zu einfach, doch durchschaust mich nicht
du sagst, was kümmert dich die zukunft, doch hast angst vor ihr
du sagst wer kennt schon wahre liebe, doch verlangst nach ihr
du hast den schlüssel für den Knast, doch du wagst es nicht
zeig das schönste was du hast, zeig mir deine wahres ich
du sagst es fällt dir schwer, und das es dir unendlich peinlich ist
dabei will ich doch nur das du ganz am ende bei mir bist.

Nach hause gehn - Ich weiß nicht was du von mir willst
Willst du mit mir nach hause gehn? - Und wenn ichs nicht tu, was machst du?
Ich werde nach hause gehn, Bleibst du hier, oder willst du vielleicht doch mit mir nach Hause gehn, kommst du mit oder bleibst du stehn?


  • COMMENTS