Download

Olli Banjo - Warum Ist Kanye West So Scheisse (2014)

video played 2,440 times
added 2 years ago
Rate:
Translate: 

Olli Banjo - Warum Ist Kanye West So Scheisse lyrics


[Interlude]
"I am a god. Everybody says: "Who does he think he is?"
I just told you who I thought I was! Or not?!"

[Hook 1]
Warum ist Jay Z cool?
Warum ist Eminem cool?
Warum bin ich cool
Und warum ist Kanye West so scheisse?
Warum ist Basstard cool?
Warum ist Mac Miller cool?
Warum bin ich cool
Und warum ist Kanye West so scheisse?

[Verse 1]
Ja, okay, ich bin Rapstar, läuft bei mir
Guck mich an, ich hab tausend Bookings
Vor der Location stehen tausend Tussis, 'n Haufen Groupies
Ich schmeiß paar Fuffies, wenn ich arrogant aus'm Porsche grüße
Und denk, ich bin etwas besseres als die Welt, vor der Bühne
Für paar Penner schmeiß ich Konfetti, mach Welle, Welle
Zigarre in der Badewanne, der Colt für alle Fälle
Warum denk ich, ich bin besser als Otto Normalverbraucher?
Besser als ein Metzger, Bäcker, Schüler, Banker, Maler, Maurer
Big Boy, Big Punisher
Oliver isst alle anderen Rapper als Panaconda wie'n Kannibal
Skywalker Anikan, Kenobi Obi Wan
Darth Vader, Laser, hier komm' die [?]
Ja, es stimmt, ich mach den Rap, der da ist
Trotzdem bin ich nix besseres als ein Penner auf der Straße
Bleib unten auf dem Boden mit jedem Fan, der mich mag
Ich guck auf niemanden von oben herab, so wie'n Habicht

[Bridge 1]
Ich weiß, wo ich herkomm', ja, ich hab mein Publikum gern
"Sei ein Junge mit Herz" hab ich von meiner Mutter gelernt
Ich hab bei Nas in Düsseldorf an der Schlange gewohnt
Krieg von den Beastie Boys, mit 14 Autogramme geholt
Ganz egal, ob Erfolg, oder Macht, oder Geld
Arroganz ist das blödeste Arschloch der Welt
Warum fehlt auf dem Mond soviel Graviation
Und warum ist Kanye West nur so'n Idiot?

[Hook 1]

[Verse 2]
Genie hin oder Genie her, ich bin selber eins
Oder vielleicht doch nicht, und ich bild mir das nur selber ein
Deswegen rap ich wie beim Hockey und Tennis
Deluxe Samy, Azad, Savas, Eko, Farid und Franky
Kollegah, Laas oder Andy the Milonakis und [?]
Favorite, Kitty Kat, Sido, Bushido, Ronaldo, Messi
Competition, Käfigkämpfe, Staiger gegen Manuellsen
Und Chakuza kocht Kroketten, KC Rebell um die Wette (?)
Viele Rapper, viele verschiedene Egos
Aber keiner fährt sich den Film wie dieser eklige Emo
Der geht raus an Pfandflaschensammler und Putzfrauen
Arrogante Dinge sollte man kapputhauen
Ich liebe jeden, der meine Platte kauft
Und zusammen mit mir auf mei'm Konzert auf die Kacke haut
Dein Charakter erkennt man an deinem [?]
Wie du zu denen bist, die nix für dich tun können

[Bridge 2]
Ich weiß, wo ich herkomm', ja ich hab mein Publikum gern
"Sei ein Junge mit Herz" hab ich von meiner Mutter gelernt
Ich hab Ludacris gefeiert wie auf ADHS
Hab die Rödelheim Hartreim-Saga gecheckt
Ganz egal, ob Erfolg, oder Macht oder Geld
Arroganz ist das blödeste Arschloch der Welt
Warum fehlt auf dem Mond soviel Graviation
Und warum ist Kanye West nur so'n Idiot?

[Hook 2]
Warum ist Jay Z cool?
Warum ist Eminem cool?
Warum bin ich cool
Und warum ist Kanye West so scheisse?
Warum ist Basstard cool?
Warum ist Mac Miller cool?
Warum bin ich cool
Und warum ist Kanye West so scheisse?
Warum ist Peter Fox cool?
Warum ist Savas cool?
Warum bin ich cool
Und warum ist Kanye West so scheisse?
Warum ist Haftbefehl cool?
Warum ist K.I.Z. cool?
Warum bin ich cool
Und warum ist Kanye West so scheisse?


  • COMMENTS