Artist: 
Search: 
Reddit

Locas In Love - Es Ist Alles Wirklich So Schlimm Wie Es Scheint lyrics

Ach mein Liebling, mein bester Freund, es ist alles wirklich so schlimm wie es scheint. Nicht halb so schlimm, nicht halb so wild, es gibt kein zuversichtliches Sprichwort, das im Moment gilt.

Ich bin nichtmal mehr zornig darüber, was nützt das schon; ich bin nur völlig frei von jeder Illusion. Und Dinge nüchtern sehen ist nochmal anders als ernüchtert sein. Es ist alles wirklich so schlimm wie es scheint.

Glaub an mich, wenigstens noch zehn Minuten. Gib mir bitte so viel Kraft, daß ich durchhalte. Verrate mir Tricks, wende Dinge zum Guten, warte zehn Minuten, vielleicht ändert sich alles.

Ach, Herr Jesus, ach, ach, wer fällt mir noch alles ein? Es ist alles wirklich so schlimm wie es scheint. Lassen sich Dinge ändern, für die man nichts kann und in die man geriet, ohne es zu wollen oder zu ahnen?

Lassen sich Dinge verhindern, die mit einem geschehen oder gibt es zumindest jemanden, der hilft sie zu verstehen? Ganz feste daran glauben und Wünschen scheint nicht genügend zu sein. Es ist alles wirklich so schlimm wie es scheint.

Glaub an mich, wenigstens noch zehn Minuten. Gib mir bitte so viel Kraft, daß ich durchhalte. Verrate mir Tricks, wende Dinge zum Guten, warte zehn Minuten, vielleicht ändert sich etwas.