Farid Bang - Wer Hat Etwas Anderes Gesagt (feat. Xavier Naidoo) (2016)

video played 8,194 times
added 1 year ago
Rate:

Farid Bang - Wer Hat Etwas Anderes Gesagt (feat. Xavier Naidoo) lyrics


[Part 1: Farid Bang]
Ey, zu viel Testo in der Jugend, kein Pesto in den Nudeln
Kein Rechtsschutz, ich musste Gesetzestexte googeln
Sowas lernst du auf der Straße und es heißt:
„Seine Mutter weint, bevor meine Mutter weint“
Fährst du 'nen schnelleren Wagen und machst dein Geld auf der Straße
Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dich deine Eltern begraben
Vito Corleone sagt: „Es gibt mehr als dieses Geld!“
Und deshalb lass' ich niemals jemand merken, was ich denk'
Und kommt der Tag, an dem du fast am Boden bist
Dann sei dir sicher: es gibt keinen Schatten ohne Licht!
Wenig Waffen ohne Griff, ich wollt' Diamantenketten
Mein Leben - Brustschwimmen im Piranhabecken

[Hook: Xavier Naidoo]
Ja, dieses Leben ist hart
Aber wer hat etwas anderes gesagt?
Dieses Leben hier ist gut zu mir
So gut wie ich's gerade anvisier'
Ich arbeit' hier und ich lebe hier
Blut, Schweiß und Tränen
Schmerz in der Seele, alles Einfluss bei mir
Ich hab subtrahiert und dividiert
Wie viele andere sind schon längst abgeschmiert? Ja

[Part 2: Farid Bang]
Und wird es ernst, lassen deine Freunde dich im Stich
Auf dem Weg nach oben, wo dir keiner Räuberleiter gibt
Und steigst du aus einem neuem BMW aus
Behaupten sie, du hättest deine Seele verkauft
Leider ist Opa gegangen, der Tod macht mir Angst
Ich lass nur Sachen in mein Leben von denen ich loslassen kann
Dieser Hype ist zwar enorm, doch diese Scheibe voller Zorn Und wie Tony sagt, ich habe nur meine Eier und mein Wort
Sie nennen dich Bruder, doch in schweren Zeiten
Waren sie nicht da wie das Mercedes Zeichen
Wollt's nach oben schaffen, das Licht sehn, die Millionen machen
Denn große Gebäude werfen große Schatten

[Hook: Xavier Naidoo]
Ja, dieses Leben ist hart
Aber wer hat etwas anderes gesagt?
Dieses Leben hier ist gut zu mir
So gut wie ich's gerade anvisier'
Ich arbeit' hier und ich lebe hier
Blut, Schweiß und Tränen
Schmerz in der Seele, alles Einfluss bei mir
Ich hab subtrahiert und dividiert
Wie viele andere sind schon längst abgeschmiert? Ja

[Part 3: Farid Bang]
Zu viele Schlangen die kam
Ich war zu lange im Schlaf, das Leben ist hart, aber wer hat etwas anders gesagt?
Mein halbes Leben auf der Überholspur
Zeit ist Geld und der Grund weshalb ich über rot fuhr
Vieles falsch gemacht und meine Taschen wurden voller
Zuhälterei - Niemals, es passt nicht zu La Honda
Ich verkaufte mich nicht, brauchte nix außer 'nen Stift und war wie Religionen, denn nicht jeder glaubte an mich
Hab' für die Straße gerappt, alles auf 'ne Karte gesetzt
Das Blut, der Schweiß, die Trän' und die Narben sind echt
Geld, materielle Dinge und Glamour bedeuten nichts
An dem Tag an dem der Richter plötzlich Zeuge ist

[Hook: Xavier Naidoo]
Ja, dieses Leben ist hart
Aber wer hat etwas anderes gesagt?
Dieses Leben hier ist gut zu mir
So gut wie ich's gerade anvisier'
Ich arbeit' hier und ich lebe hier
Blut, Schweiß und Tränen
Schmerz in der Seele, alles Einfluss bei mir
Ich hab subtrahiert und dividiert
Wie viele andere sind schon längst abgeschmiert? Ja

[Outro: Xavier Naidoo](2x)
Dieses Leben ist hart
Aber wer hat etwas anderes gesagt?
Ja, dieses Leben ist hart
Aber wer hat etwas anderes gesagt? Ja


  • COMMENTS