Artist: 
Search: 
Reddit

Exemtum - Das Leid Der Gerechten lyrics

"Wir werde nicht die Hand gegen sie erheben, vielmehr werden wir ihre Schläge entgegen nehmen und durch unseren Schmerz werden sie am ehesten feststellen können was ungerechtigkeit ist."
"Ich weiß das wird weh tun, weil jeder Kampf Schmerzen mit sich bringt, aber wir können nicht verlieren, das ist unmöglich."
"Sie können wenn sie wollen meinen Körper foltern, mir meine Knochen brechen, mich sogar umbringen. Dann... dann haben sie zwar meinen Leichnahm, aber keineswegs meinen Gehorsam."

"Man muss die Ungerechtigkeit sichtbar machen, bereit sein, dafür wie ein Soldat zu sterben... zu sterben.
Für die Gerechtigkeit bereit sein, zu sterben"
"Obwohl die Besten unter Ihnen ganz sicher die besten Absichten haben, liegt es in der Natur der Dinge, dass sie uns demütigen müssen um uns zu kontrollieren. Wir weigern uns, Gewaltlos und friedlich, mit ihnen Zusammenzuarbeiten. Schließlich werden sie selbst Weise genug sein und von selbst verschwinden."
"Ich bitte sie zu akzeptieren das es nirgendwo auf der Erde eine Volk gibt, das nicht seine eigene weniger gute Regierung der Regierung einer fremden Macht vorzieht."

"Sind das wirklich die Männer die wir an der Spitze unseres Landes sehn wollen?"

"...sie demütigen um kontrollieren"

"Die Aufgabe eines Bürgerrechtlers besteht darin zu provozieren. Unser Widerstand muss diesmal, aktiv und provokativ sein und wir werden solange Provozieren bis sie reagieren oder das Gesetz ändern."

...

Selbst wenn man nur noch allein dasteht, Wahrheit bleibt Wahrheit.

...

Es mag Tyrannen und auch Mörder gegeben haben die, so schien es unbesiegbar waren, aber irgendwann wurden sie doch gestürzt
Denke immer daran, immer, immer wenn du bezweifelst das der Weg den du gehst gottes Weg ist, der Weg den er für uns vorbestimmt hat, denke daran, dann versuch in seinem Glauben zu leben.