Artist: 
Search: 
Reddit

Die Gerd Show - China lyrics

*Chinesisch*
Chinese: Herr Vorsitzender fragt, warum sein Gast macht so Gesicht? Essen nix gut?
Schröder: Schon, aber ich hatte bei dem Hobb-Sing da vorn die 57 bestellt, und das ist nich die 57. Ich nehm zu Hause immer die 57, Hühnchen süß-sauer oder so.
Chinese: Ho, Koch Fehler gemacht? Koch sofort bestraft!
*Chinesisch*
*Peitschenhiebe und Schreie*
Schröder: Ihr lasst den Koch jetzt auspeitschen? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Chinese: Bitte, das innere chinesische Angelegenheit.
Schröder: Ja, aber doch nicht beim Essen! Habter denn keine anständigen Folterkeller? Und beim Besteck habter auch gepatzt: Keine Gabeln, und beide Messer sind stumpf!
Chinese: Das Stäbchen! Und sie nicht haben Recht so zu reden!
Schröder: Halt mal lieber deinen Rand des Lächelns du Tibettnässer. Ich bin nich irgendwer, ich spiel bei uns die erste Geige, klar?
Chinese: Aber: Arschgeige!
Schröder: Ja komm doch her Gelbfresse, komm doch! Dann fängste dir 'ne saubere gerade Menschenrechte, da haste dann 'ne schöne Platzwunde des Himmlischen Friedens. Ich kann hier auch einen ganz anderen Kurs fahren, Freundchen!
*Schlag*
Chinese: Oh!
Schröder: Da haste!
Chinese: Bitte aufhören!
Schröder: Haha! Tut mir leid, ich tu nur, was der Joschka mir aufgetragen hat. Da, lies selbst!
Chinese: "Du sollst für die Schwächeren und Unterdrückten eintreten"?
Schröder: Ach für! Für die Schwächeren eintreten! Sorry, das "für" hatt ich überlesen...