Artist: 
Search: 
Reddit

Die Ärzte - Nur Einen Kuss (Economy Version) lyrics

Nur einen Kuss,
mehr will ich nicht von dir.
Der Sommer war kurz,
der Winter steht vor der Tür.
Wenn du mich nicht küsst bleibst du vielleicht allein,
und wer will schon im Winter alleine sein?

Bela: Ich
Farin: Ähh, danke Bela! Seehr witzig. Findste das jetzt toll oder was? Ich versuch hier n romantisches Liebeslied zu sing un du??
Bela: Romantisches Liebeslied?
Farin: Ja!
Bela: Von wegen Alter! Ich hab mir den Text mal durchgelesen, da sterben ja alle! Sehr romantisch Herr Urlaub!
Farin: Nja ja klar is das romantisch Alter! Death sells! Is so, ich mein, was wär denn bitte "Lovestory" wenn die Alte nur n Schnupfen gehabt hätte, huäh? Wer wär bei 'Titanic' heulend ausm Kino gekomm wenn die beidn entspannt im Schlauchboot nach Florida gemacht hätten, und,: Was is mit 'Die fabelhafte Welt der Amelié'?
Bela: Du bist krank Alter..
Farin: Ich bin krank? Neehhee mein Lieber, DU bist krank!! Zu lange in deiner heilen Comic-Welt gelebt!
"Hallo Donald, schön dich zu sehn!" - "Oh, Batman, grad an dich gedacht! Willst du nich mein Freund sein?" - "Gerne Donald! Schau nur, da kommt der Hulk!"
Bela: Wir wollen dein Song nich auf dem Album, Farin.
Farin: Wie bitte?
Bela: Diesen Song hier. Wir wolln den nich.
Farin: Aha.
Bela: Ich hab mit Rod gesprochen un der findet das Lied auch nich lustig, also kommt es nicht aufs Album.
Farin: Nich auf ... aha. So ist das also!
Bela: Ja so ist das, kannste jetzt bitte rübergehen, ich würd gern singen!
Farin: Weiste was? Du kannst mich mal!
*Bang*
Bela: Ahh!
Farin: NA, IST DAS JETZT LUSTIG?? *Bang* HAHA!!
Bela: *röchel*
Rod: Bi- bi-, bist du irre? D- Du hast Bela erschossen!!--
Farin: Ach guck mal, seit wann stotterst du denn?
*Bang*
Weist du was, Rodrigo?
ICH WAR IMMER AUF DER SEITE VON PERÓN!
Rod: Üah, ah, uah, ach, ahh Perón war doch Argentinier! uah..--
Farin: Ach echt?Ahh, Klugscheißer!
*Bang*
Ah, so, jetzt gehts mir besser!
Erstmal ne Kippe - ahh,
und n Bier - ahhh.
So dann wolln wir weitermachen!