Download

Cro - Bad Chick (2014)

video played 1,385 times
added 2 years ago
Rate:
Translate: 

Cro - Bad Chick lyrics


Ich sag ja, ja, ja du bist die schönste Frau der Welt,
Und nein ist schon okay wenn du das auch bestellst,
Du sollst es haben wenn dir dieses Haus gefällt,
Ich trau's mich nicht zu sagen ich hab Schiss,
Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad.

Ey egal wieviel Uhr, ich bin immer zu spät,
Der Typ aufm Sofa der immer nur schläft,
Immer nur gähnt,
Immer nur fehlt,
Ey Jungs, tut mir Leid war Zeit es zu erwähnen,
Ich hab doch letzten Monat diese Frau besucht,
Wir waren was essen, hatten ein Rendezvous,
Auf jeden Fall sie ist jetzt meine Freundin,
Und immer wenn ich bei ihr penn mach ich kein Auge zu,
Aber nicht wegen Sex, ich hab Schiss (vor ihr),
Denn sie zwingt mich und sagt du kommst mit (zu mir),
Und dann erzählt sie von irgendeiner Clique,
Und dass ich nicht mehr rauskomm denn alle wären informiert,
Sie sagt lass uns ein Pärchen sein,
Ich würde gerne rennen doch sie sperrt mich ein,
Und ich wäre ihr Ken in dem Märchenteil,
Bitte, bitte penn doch heute mal als Erster ein,
Shit alles dreht sich nur um dich,
Angelina, Brad Pitt,
Jungs glaubt mir ich hab Schiss.

Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad.

Sie ist so bad, sie klaut meinen Tank,
Will nicht, dass ich geh,
Beraubt meine Bank,
Stellt meinen Wecker immer drei Stunden nach,
Ey du musst mir glauben, der Scheiß hier ist wahr,
Sie hat mein Handy und gibt's nicht her,
Nein ruf nicht an denn es ist gesperrt,
Und den Mac hat sie obendrein mit versteigert,
Ich denke mal, dass ihr mich deshalb nicht erreicht habt,
Und ja ich hab meinen Flug verpasst,
Doch ich steh mittlerweile mehr als mit einem Fuß im Knast,
Und neulich häng ich so allein in ihrer Bude ab,
Da kommen die Cops durch die Tür und sagen "Wir suchen was",
Ich sag "Superkrass, ich bin hier eingesperrt,
ich glaub ihr Name ist Janine und ich weiß nicht mehr,
Und alles was sich hier befindet, das gehört mir nicht",
Doch leider glaubt mir das der Typ von der Behörde nicht,
Shit, 30 Kilo Rauschgift,
Obwohl ich nicht mal kiff,
Jungs glaubt mir, ich hab Schiss.

Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad, so bad, so bad,
Mein Chick ist so bad.

Ja?
Ähm, pennst du noch?
Ich, oder was jetzt?
Oh mann, das kann doch nicht dein Ernst sein Alter, das kotzt echt an, dass du immer zu spät bist
Jetzt wart doch mal ey, du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber, gestern Nacht, überkrass. Du kennst doch noch die eine ausm... ah ne, die kennst du nicht, aber egal, auf jeden Fall...
Ey immer so blöde Ausreden, irgendwelche Mädchen, dir fällt immer so ein Quatsch ein
Aber ey jetzt wart doch mal die gibt's wirklich, ey wieso sollt ich die erfinden?
Erst ist der Hund abgehauen, dann hast du den Bus verpasst...
Ja ich weiß, die Geschichte war erfunden, aber DIE ist wirklich echt Mann!
Jeder normale Mensch kann doch pünktlich sein...
Ja aber, ey wenn die einfach meinen Wecker verstellt mann!
Ey ganz ehrlich.
Da kann ich doch nix dafür wenn die meinen Wecker einfach umstell von 9... auf 10... oder auf 11
Boah bitte, werd endlich mal erwachsen


  • COMMENTS