Artist: 
Search: 
Reddit

Blumentopf - Autos Und Fraun lyrics

Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun zusammen Kaugummi kaun aufm Rá¼cksitz.
Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun, denn Autos und Fraun machen uns glá¼cklich.
Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun zusammen Kaugummi kaun aufm Rá¼cksitz.
Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun, denn Autos und Fraun machen uns glá¼cklich.

Schon beim ersten Hinschauen war klar da sa០die Frau meines Lebens,
neben mir im Stau zwischen Lindau und Bregenz. Ich kurbelte die Scheibe ganz hinunter
und ich sagte leise Kurven so wie deine gibt's auf keiner Bundestrasse,
nicht im Stuttgarter-Há¼gel-Set und nicht in Leverkusen, gerade richtig,
weder Bá¼gelbrett noch Megabusen. Bei dir hat Gott die Grá¶áŸe seiner Handwerkskunst
verewigt, denn du suchst deinesgleichen zwischen Bamberg und Venedig.
Gá¤bs dein Lá¤cheln auf CD brá¤uchte das Volk keine Platten mehr,
von Garmischpatenkirchen bis zum Holsteiner-Wattenmeer bist du die Nummer eins von
Oder-NeiáŸe bis zur Ems und nicht mal Feuerbach hat sone heiáŸe Braut, du brennst,
von Travemá¼nde bis zum Kamenerkreuz beging ich hier und da ne Sá¼nde hab die Damen
nie enttá¤uscht. Hatte Phasen da wollt ich mit jeder schlafen, doch ab heute fá¤hrt
mein Kiel nur noch in deinen Bremerhaven. Wenn du auf Luxus stehst schaff ich dir
Porzellan aus MeiáŸen an und werde Porsche fahrn auch wenn ich's mir nicht leisten kann.
Von Obersthaufen bis Flensburg werde ich wie Lola laufen mit nem Endspurt ab hinter
Oberhausen. Wenn irgendwo da drauáŸen noch eine deinen natá¼rlichen Charme hat weder
ná¶rdlich noch sá¼dlich der Linie Thá¼ringen Darmstadt. Vergiss wo Osten ist,
wo du bist geht die Sonne auf, doch schneller als erwartet kam das Ende von dem Stau.
Und plá¶tzlich war sie vorn und ich im Pulk weiter hinten und ich sah nur noch langsam
ihre schá¶nen Schultern verschwinden mit dem wohl sá¼áŸesten Muttermal der Menschheit,
Glá¼ck und Schmerz liegen nah beisammen wie Wuppertal und Remscheid.

Refr:

Als wir uns trafen da war klar mit uns beiden da wird's nicht ewig dauern.
Wir saáŸen in nem Auto und rauschten durch den Regenschauern lauschten...
ah fa... ganz falsch angefangen. .á¤hm wart mal. Als wir uns trafen da war klar
das mit uns beiden wird nicht ewig dauern wir saáŸen da und rauschten mit dem Auto
durch nen dicken Regenschauer lauschten dem Prasseln der Tropfen und kauten
schweigend Kaugummi. Uns beiden gings genauso wie den Scheibenwischern,
stehts in die gleiche Richtung unterwegs doch immer trennte uns ein kleines
Stá¼ckchen voneinander, runter geht's meist n bisschen schneller als bergauf
nicht nur in Seifenkisten oder zwei CV's, wo bleibt die Zeit wenn man sie am
meisten braucht? Wir ritten auf der grá¼nen Welle und weit und breit nicht der
kleinste Stau, keine Sau auf der Strasse ausser ich neben dem schá¶nsten aller
Má¤dels in nem beigen Mercedes. Ja es war alles lá¤ngst geregelt, genau wie ihr Katt,
noch hundert Meter dann setzte sie mich vor der Haustá¼re ab, sie war ne Frau
die immer wusste wo es lang ging, so gut wie gar nichts konnt sie aus der Bahn bringen.
Damn sie war der Wahnsinn und als wir ankamen parkte sie ihren Wagen und sagte zu mir
Zeit ist Geld und sie ká¶nne nicht lange warten. Ich há¤tt sie so gern in den Arm
genommen und geká¼sst, doch alles was ich rausbrachte war danke fá¼rs Fahren und tschá¼ss,
und als sie weg fuhr war das einzige was mir von ihr blieb, als Erinnerung die
Taxi-Quittung die sie mir schrieb.

Refr: