Artist: 
Search: 
Reddit

André Lüders - Kampf Der Lüge lyrics

Das Herz des Landes schlägt nicht mehr, ist fast verstummt der Hoffnung Klang. Die Dummheit längst schon weit verbreitet, wie lange noch zum Untergang? Fast verständlich wie die Worte klingen, das Deutschland längst ist Schall und Rauch. Das Acker, Heim und Land der Väter, zu lange schon im Feindgebrauch.

Widerstand und Kampf der Lüge - hat es nicht schon längst versagt? Deutschland wird zu euerm Sklaven, keiner der es hinterfragt.

Doch zweifelt nicht kämpft für die Wahrheit, auch fallen wird der Lüge Macht. Einst wenn er naht der Sieg des Glaubens und bringt uns aus endloser Nacht. Zu viele in den Tod gegangen, zu viel Raum wurde abgetrennt. Zu viel Unrecht das Volk erfahren, als daß man das Wort Vergessen kennt.

Widerstand und Kampf der Lüge - nein, es hat noch nicht versagt. Deutschland ist nicht euer Sklave, wir kämpfen weiter Tag für Tag.